Kontakt


Wenn Du Fragen hast oder uns buchen willst, nimm doch einfach Kontakt* mit uns auf.

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, kannst du nach Terminabsprache mit unserem Chorleiter, gerne zu unseren Probenterminen kommen und dir selbst ein Bild machen.

Neue Sängerinnen und Sänger können jeweils im Monat Januar bei uns einsteigen.

Bei den EChos können derzeit leider keine neuen Frauenstimmen aufgenommen werden.
 

 


DEMNÄCHST

Lade...
Alle weiteren Termine

 

NEWSFEED

28.11.2023

Weihnachtskonzert 2023 ist (leider) ausverkauft! Wer keine Karten bekommen hat, kann uns gerne beim Musikalischen Adventskalender am 19.12.23 um 19 Uhr in der Altstädter Nikolaikirche lauschen. Der Eintritt ist frei.


September 2023

„Woche der offenen Chöre“ für KiChos und Teenies


April 2023

Wir haben neue Chorleitungen!