MiniVoices (4-6 Jahre)

Schon im jüngsten Alter kann man anfangen mit seiner Stimme und mit seinem Körper zu musizieren. Das tun auch unsere kleinsten Mitglieder, die MiniVoices. Im August 2009 startete das Projekt mit einer kleinen Gruppe. Doch seitdem hat unser Projekt einen sehr starken Zulauf. Die Gruppe ist auf bis zu zehn Kinder im Alter von 4-6 Jahren beschränkt. Bei mehr Kindern bieten wir zusätzliche Gruppen an, damit alle musizieren können. 

Bei den jüngsten in unserem Chor geht es darum die Stimme auf spielerische Art und Weise kennen zu lernen. Singen, Tanzen und musizieren wird hier mit viel Spaß verbunden.


 

Möchtest Du mehr wissen oder einmal bei uns vorbei schauen?
 

Lena Kindle


Lena Kindle
Chorleitung MiniVoices + Nachwuchschor + Kinderchor
lena.kindle@young-voices-bielefeld.de








DEMNÄCHST

Lade...
Alle weiteren Termine

 

NEWSFEED

28.11.2023

Weihnachtskonzert 2023 ist (leider) ausverkauft! Wer keine Karten bekommen hat, kann uns gerne beim Musikalischen Adventskalender am 19.12.23 um 19 Uhr in der Altstädter Nikolaikirche lauschen. Der Eintritt ist frei.


September 2023

„Woche der offenen Chöre“ für KiChos und Teenies


April 2023

Wir haben neue Chorleitungen!